People Search

Sydney Klos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sydney Klos

Xing

Sydney Klöß
Gegend:
Lüneburg, Germany
Arbeit:
Depotleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Depotleiter), Eggers-Stuhl Hamburg,  (Planung / Verkauf), Zusammenarbeit mit Stuhlfabrik Schnieder,  (Leiter Regionalbüro Hamburg / Nordost-Niedersachsen), Kälteanlagen W. Schulz (Kälteanlagenbauer, Geselle), Bund (Waffenstabsunteroffizier), HM-International (Verkaufsrepräsentant), Maerkteallerart (Eventorganisation, Selbstän...
Ich suche:
auf diesem Wege einen Sponsor für Live-Pokerturniere. Selbstverständlich würde ich auf diesen dann IHRE WERBUNG tragen ! Da sich gerade die grösseren Turniere mittlerweile großem medialen Interesse erfreuen, ist dies eine sehr vorteilhafte Werbeplattform. Da ich bereits einige Erfolge online wie auch live zu verzeichnen habe, das Buy-in für die "richtigen" Turniere ( ...
Ich biete:
Mich als Werbeträger für Ihre Firma, auf den jeweils gesponsorten Turnieren.
Interessen:
Poker, Uhren, taktisches Denken, Verkauf, Events
Über mich:
Hallo :-) Sie möchten mehr von mir erfahren ? http://www.MeinVZ.de Sydney Hamburg