People Search

Sybille Galland

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sybille Galland

Xing

Sybille Galland
Gegend:
hannover, Germany
Arbeit:
inhaberin
Organisationen:
Si -International
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (inhaberin)
Ich suche:
Nette Menschen, die keine Knoten in den Gedanken haben, einfach mal nett, unkompliziert sein, mit denen man sich über medizinische / physiotherapeutische Themen unterhalten kann. ...... und vieles Anderes mehr.Kleine Netzwerke aufbauen, Erfahrungen austauschen und einfach ein bißchen schnacken. Würde gerne Kontakt zu netten Menschen in Hamburg aufbauen.
Ich biete:
Viele viele Jahre Berufserfahrung .........
Interessen:
Sport, Lesen, Sylt, Sylt, Sylt und immer wieder Sylt, bei Regen, Schnee, Sonne, ob einsam oder viele viele Menschen ...egal ! Menschen kennenlernen, überall dabei sein, sehr neugierig sein... und dann im Strandkorb lesen. Zuhören und antworten . Traumstadt - Hamburg.