People Search

Swetlana Erfurt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Swetlana Erfurt

Xing

Swetlana Erfurt
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Personalvermittlerin
Hochschulen:
 Georg-August-Universität Göttingen (BWL, Diplom-Kauffrau)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Russian (Fluent), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalvermittlerin),  (), Euro Schulen Hannover,  (Beraterin)
Ich suche:
Eine herausfordernde Tätigkeit in der Personalabteilung.
Ich biete:
Einen Universitätsabschluss zur Diplom-Kauffrau mit den Schwerpunkten in Personal und Marketing. Personalwesen, Personalrecruiting, Personalentwicklung, Personalmanagement, Personalplanung, Personalwirtschaft.
Interessen:
Peronalrecruiting, Personalentwicklung, Personalmanagement
Über mich:
In meiner aktuellen Tätigkeit habe ich täglich mit Menschen unterschiedlicher Kulturen und Bildungsniveaus zu tun. Mit meinen sozialen und interkulturellen Kompetenzen, Empathie und Kommunikationsfähigkeit bin ich stets in der Lage den richtigen Umgang zum Einzelnen zu finden. Ich bin sehr anspruchsvoll, stelle hohe Erwartungen an mich selbst und meine Arbeit. Konstruktive Kritik stärkt mich, läss...