People Search

Svitlana Werner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Svitlana Werner

Xing

Svitlana Werner
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Staatliche Wirtschaftsuniversität der Stadt Odessa (Wirtschaftswissenschaft, Magister (UA))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Polish (Basic knowledge), Russian (First language), Ukrainisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
am Export interessierte Produzenten
Ich biete:
Beseitigung interkultureller Barrieren, Erschließung neuer Exportmärkte Richtung GUS
Interessen:
Segeln, Design Interieur, Zeitgeschmack, Modedesign, Architektur, Kulturen der Welt, Garten, Klassik, Apple
Über mich:
Hallo zusammen,  gern möchte ich - mein abgeschlossenes BWL - Unistudium, - meine in Odessa gesammelte Berufserfahrung und - meine Teilnahme an der Weiterbildung "Fachkraft für den Osteuropahandel"sinnvoll in Deutschland einbringen. Gut könnte ich mir vorstellen, deutschen Herstellern zu helfen, im Osteuropa...