People Search

Svenja Poelk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Svenja Poelk

Xing

Svenja Poelk
Gegend:
20457 Hamburg, Germany
Arbeit:
Speditionskauffrau Übersee
Organisationen:
FAMÖ Hamburg, Confern
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Speditionskauffrau Übersee), Max Jacobi International Hamburg (Leitung der Überseeumzüge), Robert Evers Klavier- und Flügeltransporte (Leitung internationaler Umzüge), ITO Möbeltransporte (Prokuristin)
Ich suche:
potentielle Umzugskunden, gerne auch Rahmenvertragspartner der Bundeswehr und des Auswärtigen Amtes. Australien Auswanderer
Ich biete:
viel Erfahrung im Umzugsbereich, kompetente Beratung, Kontakte zu qualifizierten Umzugsspediteuren in der ganzen Welt und dabei auch gerne in die hintersten Winkel und Länder der Erde.
Interessen:
viele
Über mich:
Hallo, ich bin seit gut 18 Jahren in der Umzugsbranche tätig und davon die letzten 11 Jahre fast ausschließlich im Umzugsbereich für Überseekunden zuständig. Ich habe zum 1.4.08 die Firma gewechselt und sitze nun in einem schönen Büro in der Speicherstadt und von hier aus werde ich wieder Umzüge von und nach Übersee kompetent organisieren. Hauptsächlich bin ich im Internet mit Umzügen von...