People Search

Svenja Haverkamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Svenja Haverkamp

Xing

Svenja Haverkamp
Gegend:
Münster, Germany
Organisationen:
sneep (Studentisches Netzwerk für Wirtschafts- und Unternehmensethik), DNWE (Deutsches Netzwerk Wirtschaftsethik), InOEKON Lehrinstitut für den ökologisch-ethischen und nachhaltigen Umgang mit Geld, Konsum und Ressourcen
Hochschulen:
 Westfälische-Wilhelms Universität Münster (Geographie (Nebenfächer BWL und Soziologie), Diplom Geographie)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 InOEKON Lehrinstitut nachhaltiger Umgang mit Geld, Konsum und Ressourcen,  (Freie Mitarbeiterin), sneep - Studentisches Netzwerk für Wirtschafts- und Unternehmensethik,  (Mitglied Lokalgruppe Münster und Korrdinationsteam), Fairsicherungsladen Münster (Freie Mitarbeiterin)
Ich suche:
Kooperationspartner für meine Diplomarbeit im Raum Münsterland Mehr dazu unter: https://svenjahaverkamp.wordpress.com/
Ich biete:
1. Vernetztes und Ressort-übergreifendes Denken. 2. Gerechtigkeitssinn, Empathie und Toleranz. 3. Motivation und den Willen etwas zu bewegen.
Interessen:
Beruflich: Nachhaltige Regionalökonomie, Social Entrepreneurship etc. (siehe "Über mich") Mein Motto: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt." Persönlich: Nachhaltigkeit, frische Luft, Natur, meine beiden Katzen und meine Freunde.
Über mich:
Meine Interessengebiete im Weiteren: Nachhaltiges Wirtschaften generell, Nachhaltige Kommunalpolitik, Ökosoziale Marktwirtschaft, Postwachstumsökonomie, Agenda 21 Arbeit auf verschiedenen Ebenen, Wirtschafts- und Unternehmensethik vorallem in Bezug auf KMU, Corporate Responsibility und Corporate Citizenship, Social Entrepreneurship, Transparenz, Nachhaltiger Konsum und Individualethik, Dezentr...