People Search

Svenja Damerow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Svenja Damerow

Xing

Svenja Damerow
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Selbständig
Hochschulen:
 Make-up Academy Munich (), drumhairum (), Crehaartiv ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Shootings, Modenschauen, Tv, Werbung, Fotografen, Models
Ich biete:
Jegliche Form von MAKE-UP und HAIRSTYLING: AIRBRUSH MAKE-UP, Foto Make-up, TV/Film (HDTV) Make-up, Catwalk Make-up, Braut Make-up, Theater Make-up, Naked Make-up (wie ungeschminkt), Beauty Make-up, Fashion/Trend/Fantasy Make-up, Herren Make-up, Unter Wasser Make-up (wasserfest), Altschminken, Bodypainting, Wunden, Narben, Schusslöcher, Glatzen, glätten, curlen, twisten, flechten, stecken, fön...
Über mich:
Ich besteche durch ansteckenden Spass und höchste Konzentration. Ich bewahre Ruhe, auch wenn das Chaos das Set beherrscht. Ich arbeite sorgfältig und der Tag ist trotzdem noch nicht vorbei. Ich bin richtig gut ausgebildet und lerne jeden Tag dazu. Ich brauche nichts Außergewöhnliches tun, das Gewöhnliche nur außergewöhnlich gut. Du siehst, Du bist bei mir in den besten Händen ...