People Search

Sven Wieland

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Wieland

Xing

Sven Wieland
Gegend:
Berlin / Caputh, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmen
Hochschulen:
 Ingenieurschule für Elektrotechnik, Velten (Automatisierungsanlagen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Einzelunternehmen), Swedia Networks (Service Coordinator), MobilCom (Ingenieur Acceptance & Hardware Configuration), ERICSSON (Service Coordinator)
Ich suche:
Eine freiberufliche Tätigkeit in der Mobilfunk-Branche, -bevorzugt im Raum Berlin. Eine Fest-Anstellung als Arbeitnehmer könnte eine Option sein.
Ich biete:
18 Jahre Erfahrung im Mobilfunk. /Spezialisierung Richtfunk. - Ich bin ein sogenannter ALLROUNDER, d.h. Planung und komplette Koordination von Rollout- und Swap-Projekten sowie Systemtechnik-Abnahmen, - ALLES aus einer Hand. - Alle 4 deutschen Netzbetreiber kennen mich.
Sven Wieland
Gegend:
71540 Murrhardt, Germany
Arbeit:
Leiter Personal
Sven Wieland
Gegend:
Gifhorn, Germany
Arbeit:
IT-Leiter