People Search

Sven Stichter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Stichter

Xing

Sven Stichter
Gegend:
Leonberg, Germany
Arbeit:
Musiker, Gitarrist, Produzent
Hochschulen:
 American Institute of Music ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Turkish (Good knowledge), French (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Musiker, Gitarrist, Produzent), Madison Bow, Ünlü (Gitarrist), eJay, Magix, ARD/ZDF, PREMIERE, Klarmobil, Freenet, ils.de, Apassionata ect. (Gitarrist), LNR Records (Gitarrist, Produzent), N-Pir, Vibe Productions (Gitarrist), Lehrer (Gitarrenlehrer, Autor und Kolumnist), SAMIR (BMG Ariola) (Gitarrist), ÜNLÜ (Polydor, War...
Ich suche:
Interesse habe ich an jeder Art von Zusammenarbeit die ein edleres Ziel hat als puren Verdienst, aber andererseits auch die Qualität (welche auch immer das im speziellen Fall sein mag), den "Mainstream" zu begeistern.
Ich biete:
Musik, Visionen und Kreativität. Wissen und Erfahrung. Talent, Ergeiz und eine eigene Meinung.