People Search

Sven Sengeleitner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Sengeleitner

Xing

Sven Sengeleitner
Gegend:
90443 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Bankbetreuer / Fachführungskraft
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bankbetreuer / Fachführungskraft), Fortis Finanz GmbH (Kundenberater), Hamburg Mannheimer (Agenturpartner / Trainer), Volksfürsorge Versicherung,  (Agenturleiter), Victoria Versicherung (Agenturpartner), Victoria Versicherung,  (Vertriebsassistent), Victoria Versicherung (Azubi)
Ich biete:
Der Fokus meiner Ausbildung bei der Victoria Versicherung lag im gezielten, bedarfsorientierten Verkauf von Versicherungsprodukten und Geldanlagen. Hier habe ich sowohl im Bereich der Privat- als auch im Geschäftskundensegment einen großen Erfahrungsschatz aufbauen können. Im Juli 2004 habe ich meine Laufbahn als selbständiger Versicherungskaufmann begonnen. Hierbei lag der Schwerpunkt meines Ges...