People Search

Sven Rudiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Rudiger

Xing

Sven Rüdiger
Gegend:
14913 Bochow, Germany
Arbeit:
Selbständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständig), Johanniter - Krankenhaus im Fläming,  (Soft & Hardware Support Softwareanpassung), Fa Beck GmbH & Co KG (Vorarbeiter, Polier)
Ich suche:
Kontakte, Geschäftspartner oder eine Freiberufliche Mitarbeit
Ich biete:
Softwareanpassung an MySQL, Access(MS Office), Programmierung (PHP, PHP-OO, HTML, VBS), Pflichtenheft, Beratung, Administration, IT - Service, Linux
Interessen:
Linux Distributionen, IPCOP - Firewall, Datenbanken, Webprogrammierung
Über mich:
Ich war von 1986 – 2004 als Zimmermann, Vorarbeiter und zeitweise auch Polier tätig, zumeinen Aufgaben zählten Einteilung der Arbeiter, Materialbeschaffung undStundenabrechnung.Auf Grund eines Unfalls im Jahre 2004, war mir ein weiterarbeiten auf dem Bau nicht mehr möglich.Nach mehreren Kuren und Behandlungen wurde ich soweit hergestellt das ich wieder vollEinsatzfähig bin, nur mit dem Bau geht e...