People Search

Sven Reinhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Reinhardt

Xing

Sven Reinhardt
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Internal Services
Sven Reinhardt
Gegend:
01099 Dresden, Germany
Hochschulen:
 Berufsakademie Dresden (Informationstechnik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Eclipse, Eclipse RCP, Eclipse WTP, SWT, Swing, Data Binding, Persistence, Web Entwicklung, Spring Framework, Spring MVC, Spring Persistence, Spring AOP, Spring JSF, JSP, UML, RUP, BPML, Google Web Toolkit, GWT, GWT 1.4, GWT 1.5, GWT 1.6, GWT 1.7, Spring GWT, GWT MVC, GWT MVP, Oracle 9, Oracle 10, Oracle 11, PostgreSQL, MSSQL, C, C++, C#, Java, Java Script, J2EE, J2SE, HTML, XML, CSS, Apache Tomcat...
Interessen:
Sowohl beruflich als auch private interessiere ich mich für neue Techniken der Webentwicklung, Fussball, Autos
Sven Reinhardt
Gegend:
04177 Leipzig, Germany
Arbeit:
Vorsitzender
Organisationen:
Ideen-Akademie, Ganzheitliche Wege e.V., Gesundheitsfond, Kooperationskasse, Arbeitsgemeinschaft Regionalwirtschaft, KIT-Initiative Deutschland, e.V., Golden Life Club, Das Unternehmer Forum UFO, GABAL e.V., Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vorsitzender), Ideen-Akademie + Arbeitsgemeinschaft Regional-Wirtschaft e.V. (i.G.),  (Unternehmungen im Zeitgeist von Einzigartigkeit), Bildungsunternehmen + Beratungsunternehmen (Ideen-Akademie in nebenberuflicher Selbstständigkeit), Bildungsunternehmen (Ausbilder, Trainer, Betriebsrat, Wirtschaftsausschuss, Konzeptentwickler), Handwerksbetrieb&nbs...
Ich suche:
Als ich letztens meinen Schlüssel suchte, und suchte, und wirklich zielgerichtet suchte... fand ich ihn erst, als ich die Suche bereits aufgegeben hatte. Diese Lektion des Lebens zeigte mir, dass ich „da draußen“ nicht suchen sondern finden sollte. Wahrscheinlich haben Sie auch nicht nach mir gesucht. Deshalb suchen Sie nicht über Suchmaschinen nach Ihrem Erfolg, sondern f...
Ich biete:
Der Ausspruch Platons bringt es auf den Punkt: „Das ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, wo beides doch nicht getrennt werden kann.“ Wenn wir die Dinge voneinander trennen, erkennen wir nicht mehr das große Ganze ― das System. Und so berate ich den Menschen in der Art, dass ich ihn sein System erken...
Interessen:
Unternehmen zusammen bringen, neue Unternehmungen initiieren, Ressourcen aufspüren, Regionen stärken, Jugend aktiv beteiligen, Verantwortung übernehmen und Verantwortung übertragen, neue Sichtweisen eröffnen, zum Loslassen ermutigen, neue Wege erkennen, auf den Weg begeben, gemeinsam den Erfolg genießen
Über mich:
Aus Berufung setze ich mich für die Menschen in meiner Region ein, helfe, dass sie sich selbst verwirklichen können, und verwirkliche mich damit ebenfalls selbst. Mein Bild einer Gesellschaft ist ganz anders, als das, was wir überwiegend allgegenwärtig wahrnehmen. Deshalb habe ich die Arbeitsgemeinschaft Regional-Wirtschaft e.V. (i.G.) ins Leben gerufen, die über ihre Schnittstellen bereits ganzhe...

Linkedin

Sven Reinhardt
Gegend:
Leipzig und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lsen, durch die sie entstanden sind.
Berufserfahrung:
Arbeitsgemeinschaft Regional-Wirtschaft e.V.(i.G.) (Branche: Gemeinntzige Einrichtungen): Vorsitzender,  (Dezember 2009-Heute) 
Sven Reinhardt
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--