People Search

Sven Regan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Regan

Xing

Sven Regan
Gegend:
Würzburg, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig)
Ich suche:
nichts, ich finde:, BIG THINKER, CEOs, Unternehmer, Manager, Trainer, Coaches, Consultants, Führungskräfte, Verkaufstrainer, Leader, Immobilenmakler, Fitness Trainer, kreative und schlaue Köpfe, Macher, Ausbrecher, Hamsterradrausgucker, Spinner, und solche die es werden möchten, Unternehmens"künstler", Menschen mit WEITBLICK
Ich biete:
Coaching, Training, Persönlichkeitsaufbau, den Weg zum Erfolg, (mehr in "Über mich").
Interessen:
Kino, Heimkino, Bücher, Horror, Thriller, Party, Freunde, Aquaristik, Holz, Handwerk
Über mich:
Selbstständig und das mit Freude Ich, ich und nochmal ich.. So liest man die meisten Profile hier. Ich bin, Ich habe, Ich mache, ich, ich, ich..... immer wieder die gleiche egomane Aussage. Dies ist der eine Grund, warum mein "über mich" in der "über ihn"-form spricht. Der zweite Grund ist, daß ich *grins* Manager, Teamleiter und CEO bin und mir MEIN TEAM superwichtig ist! ...