People Search

Sven Lorch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Lorch

Xing

Sven Lörch
Gegend:
Giessen, Germany
Arbeit:
Sales Executive Germany/Export
Organisationen:
4 Jahre Trainer im Senioren- und Juniorenbereich eines ortsansässigen Sportvereins
Hochschulen:
 Justus-Liebig-Universität Giessen (Angewandte Fremdsprachen/BWL, Diplom-Wirtschaftsromanist)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
 Universität Gießen/Lehrstuhl für Spanische Sprachwissenschaft (Wissenschaftlicher Mitarbeiter), Zentrallager UKG Gießen (Studentische Aushilfe), ITS (Animateur), AWO Gießen (Zivildienst Mobile Pflege)
Ich biete:
eine hohe Motivation, eine sehr gute Auffassungsgabe und Organisationsgeschick, ich spreche Englisch und Spanisch fließend, bin offen und kontaktfreudig und habe bereits intensive praktische Erfahrungen im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen sammeln können
Interessen:
Sport (aktiver Fußballer), Reisen
Über mich:
Zu meinen besonderen Eigenschaften zählt eine sehr gute Auffassungsgabe. Ich kann Probleme schnell erfassen, bin bei der Lösungssuche kreativ und kann Weiterentwicklungen gut organisiert umsetzen. Seit 21 Jahren spiele ich Fußball und seit 6 Jahren bin ich zusätzlich Trainer im Jugend- und Seniorenbereich. Ich bin aktiv, teamfähig und übernehme gerne Verantwortung. Durch meine Erfahrungen ...