People Search

Sven Hofling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Hofling

Xing

Sven Höfling
Gegend:
Seukendorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Fachhochschule (BWL), Fernuni Hagen (Wirtschaftswissenschaft), Praxissemester Hong Kong, Quelle ( Far East ) & Co. ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakt zu ehemaligen Studienkollegen und Freunden, eventuell neue Geschäftskontakte
Ich biete:
ich habe mich auf die Verwertung von Firmenfuhrparks und Leasingfahrzeugen spezialisiert, desweiteren beschäftige ich mich seit einigen Jahren im Bereich Gewerbeimmobilien ( Herstellung und Vermietung, Discounter )
Interessen:
Surfen, Segeln, Kiten, Skifahren, Tauchen, Reisen, Politik, Wirtschaft, Musik etc. immer offen für neues