People Search

Sven Heuges

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Heuges

Xing

Sven Heuges
Gegend:
Geesthacht, Germany
Arbeit:
Hohlglasbläser
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich biete:
Ich bevorzuge eine direkte Kommunikation zu Vorgesetzten und Kollegen und arbeite gern sowohl selbständig, als auch im Team. Ausserdem besitze ich die Fähigkeit mich vielseitig und flexibel den unterschiedlichsten Personen und Situationen anzupassen.
Interessen:
Beruflich liegen meine Hauptinteressen bei der Arbeitsplanung und –vorbereitung. Persönlich liegen meine Interessen in dem Besuch Kulturellereinrichtungen und Knüpfung neuer Kontakte und Freundschaften