People Search

Sven Hemsley

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Hemsley

Xing

Sven Hemsley
Gegend:
33142 Büren, Germany
Arbeit:
Verkäufer
Hochschulen:
 Siemens Training Center (SAP R/3 Software)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Heggemann AG,  (Produktionstechnologie und -planung), Bartling GmbH und Co. KG,  (Produktmanager)
Ich suche:
Arbeitsvorbereitung, Produktionstechnologie und -planung, Projektmanagement, Marketing, in automotive, Luft- und Raumfahrt. Auch andere Branchen interessieren mich.
Ich biete:
Zu den Schwerpunkten meiner bisherigen beruflichen Tätigkeiten gehörten bislang unter anderem: Produktionsplanung, Kundenbezogene Korrespondenz, Vorkalkulation, Erstellung von Kundenangeboten, Kapazitätsplanung, Fremdarbeitsplanung und - beschaffung, Materialbeschaffung und -logistik, Lieferschein- und Rechnungskontrolle, Nachkalkulation. Zu meinen besonderen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, tea...
Interessen:
Musikmachen, Sprachen (Germanistik), Naturwissenschaften wie Physik und Mathematik, Computer
Über mich:
Ich habe lange Jahre nach meiner Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (1986-1989) als Schlosser gearbeitet. Ab 1998 wollte ich mehr aus mir machen und entschloss mich, mein Abitur auf dem Abendgymnasium nachzuholen, was ich auch 2003 erfolgreich absolvierte. Dies geschah neben einem 8 Stunden Arbeitstag. So zeigt es doch, dass ich eine gewisse Willensstärke aufweise und meine Wünsche und Ziele zu v...