People Search

Sven Gissel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Gissel

Xing

Sven Gissel
Gegend:
65817 Eppstein, Germany
Arbeit:
Chef
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
Natursteine, Pflanzen, Pflaster, Bambus, Bambusprodukte, Streusalz, Holzwerke, Kunst
Ich biete:
Gartenarbeiten alller Art - z.B. Natursteinarbeiten ( Pflastern, Mauern, Teichbau und Treppenbau sowie die Gestaltung in Beet und Pflanzanlagen), Betonarbeiten wie Wegebau, Terassenbau, Hangbefestigung und weitere Gestaltungsarten mit Betonstein, Gartenpflege, Winterdienst, Strassenreinigung (an Wohnsiedlungen), sowie die Grabgestaltung und Grabpflege (Jahrespflege /Dauerpflege)
Interessen:
Natursteinarbeiten aller Art/ Malen / Kunst
Über mich:
Ich bin seit 1989 im Beruf Garten und Landschaftsbau, mit Abgeschlosener Lehre im Jahre 1991. Seit her war ich als Vorarbeiter in Verschiedenen Firmen tätig. Mein Fachwissen habe ich mir Stück für Stück durch Lernen und Selbständige Erfahrung Angeeignet. 1999- 2001 war ich schon einmal Selbständig im Bereich Garten und Landschaftsbau, leider konnte ich diese Firma durch Unerfahrenheit und Naivität...