People Search

Sven Erdmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Erdmann

Xing

Sven Friedrich Erdmann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (),  (Hilfsarbeiter)
Ich suche:
Einen Job oder Aufgaben im Raum Paderborn
Ich biete:
Vollen Einsatz
Interessen:
handwerkliche Betätigung, Naturerkundung, Geselligkeit, religiöse Feiern, Familienanschluss
Über mich:
Ich bin Mitte 30, verlobt. In Paderborn bin ich neuzugezogen gehöre zu einer freien Ev. Gemeinde. Ich helfe gerne anderen und lass mir auch gern von anderen helfen. Ursprünglich komme ich aus Leipzig. Als die Mauer fiel, war ich 17 und sehr froh darüber. Ich bin vorbestraft (damals war ich 21). In den letzen Jahren habe ich in Berlin gelebt. Drot hatte ich Arbeit im Straßen- und Grünflächenamt...