People Search

Sven Duscha

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Duscha

Xing

Sven Duscha
Gegend:
Norderstedt, Germany
Arbeit:
Staatlich-Geprüfter-Techniker
Organisationen:
Mitglied beim Landesverband der TEMA.
Hochschulen:
 Technikerschule (Elektrotechnik, Staatlich-Geprüfter-Techniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Dipl.-Ing. Wolfgang Küver GmbH & Co KG (Techniker), Engel Sicherheitstechnik,  (Servicetechniker, Hauptverantwortlicher Vds), W.I.S. Sicherheit Hamburg (Gefahrenmeldemechaniker), Vedior Personaldienstleistungen (Techniker), Nord-Alarm (Fernmeldemechaniker), Lübbersmeyer (Elektroinstallateur)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als Staatlich-Geprüfter-Techniker Fachrichtung Elektrotechnik, Schwerpunkt Datenverarbeitungstechnik. Es sollte eine Stelle sein, in der ich meine Planungs- und Führungseigenschaften optimal einsetzen kann. Zuletzt arbeitete ich in einer Technikabteilung (Position eines Ingenieurs), in der ich die Planung, und vor allendingen die Zusammenargbeit der einzelnen Abteilungen koordi...
Ich biete:
Meine Arbeitskraft in den oben genannten Gebieten. Meine Schwerpunkte liegen in Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau (vorallendingen Konstruktion von Bauteilen mit 3D-Software), Weltweite und Internationale Einsätze auf Schiffen, in Werften, Banken, Werttransportunternehmen und Industrie gehörten auch bisher zu meinen Aufgabengebieten.
Interessen:
Computer, Technik, Mitglied der Feuerwehr, Architektur
Sven Duscha
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Kamera/Cutter/Editor