People Search

Sven Deusing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Deusing

Xing

Sven »Düse« Deusing
Gegend:
46242 Bottrop, Germany
Arbeit:
Freiberuflicher Mediendesigner Video & Audio
Organisationen:
...DPV Deutscher Presse Verband e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule Gelsenkirchen (Elektrotechnik / Nachrichtentechnik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freiberuflicher Mediendesigner Video & Audio), DerWesten.de I WAZ NewMedia GmbH & Co. KG,  (Videojournalist), WDR Fernseh Studios Duisburg I Bonn I Münster I Dortmund I Essen,  (Cutter & MAZer & Audio- und MuFu-Techniker), QVC Studio GmbH,  (Audio-, Video- & Serveroperator), inTELEgent GmbH,  (EB-Kamera & Ton, Schnitt, V...
Ich suche:
...neue Herausforderungen, Kontakte und kreative Jobs
Ich biete:
...Erfahrung und Gewissenhaftigkeit, und als Musiker und kreative »Medienschaffende-Allzweckwaffe« schätze ich die Veränderung und bin immer offen für neue Herausforderungen. Ich gebe mich nicht einfach mit dem Zufrieden, was ist, sondern sehe das, was sein könnte!
Interessen:
...Bandmusik & Livemusik