People Search

Sven Bernhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Bernhardt

Xing

Sven Bernhardt
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Selbständig
Über mich:
In meinen verschiedenen beruflichen Rollen innerhalb der Otto-Gruppe u.a. als Leiter Multichannel und als Einkaufsleiter HAKA/Sport sowie für das Premiumprodukt „brandneu“ verantwortete ich sehr erfolgreich ein operatives Umsatzvolumen in Höhe von 250 Mio. €. Ich konnte dabei nachhaltige Ergebnissteigerungen und Effizienzgewinne erzielen. Ziel meiner Tätigkeiten war die strategische Weiterentwickl...
Sven Jens Bernhardt
Gegend:
73037 Göppingen, Germany
Arbeit:
Vertriebler
Über mich:
Ich bin ein sehr offener und sympathischer Mensch. Ich scheue mich nicht vor neuen Aufgaben und lege in allen Belangen meines Lebens, mit Optimismus, Hand an. Ich verfüge über eine sehr ausgeprägte Sozialkompetenz, welches mir das arbeiten mit anderen Menschen und Kollegen im Team sehr vereinfacht. Ich bin sehr Teamorientiert, übernehme aber auch gerne die Führung, wenn ich merke,...

Linkedin

Sven Bernhardt
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich IT und Services
Sven Bernhardt
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Consultant bei Opitz Consulting
Berufserfahrung:
Opitz Consulting (Privately Held; 51-200 employees; Information Technology and Services industry): Consultant,  (-)