People Search

Sven Anders

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Anders

Xing

Sven Anders
Gegend:
Dresden, Germany
Sven Anders
Gegend:
60326 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Business Analyst, Projektleiter, Spezialist
Hochschulen:
 Universität Köln, Universität Gießen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Business Analyst, Projektleiter, Spezialist), PLAKON (Angestellter), OSKAR (Geschäftsführer), Consultant (Inhaber)
Ich suche:
Herausforderungen
Ich biete:
CRM, IBM WebSphere, Reuters, Marktdaten, Business Continuity and Contingency
Interessen:
Segeln, Mountainbiken, Berge, Freundschaften
Sven Anders
Gegend:
97424 Schweinfurt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Maximator JET ist seit 1999 Mitglied im Arbeitskreis Wasserstrahltechnologie, welcher von der Universität Hannover gegründet wurde und organisiert wird.
Hochschulen:
 Fachhochschule Gießen-Friedberg (Elektrotechnik, Studienrichtung Automatisierungstechnik, Dipl.Ing.(FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), FRAUNHOFER-INSTITUT für Produktionstechnik und Automatisierung (Freier Mitarbeiter)
Ich suche:
Ich suche nach Menschen, die Wasserstrahlschneiden für sich als flexible Fertigungsmethode entdecken wollen. Ich persönlich beschäftige mich nunmehr seit 14 Jahren (Stand 2009) mit dem Werkzeug Wasserstrahl und bin immer wieder erstaunt und begeistert, welche Möglichkeiten diese Technik bietet. Diese Begeisterung und Leidenschaft bringe ich in meine tägliche Arbeit im Sinne meiner Kunden ein. Lass...
Ich biete:
Die Maximator JET GmbH ist ein führender Systemlieferant in der WasserstrahlschneidIndustrie mit Sitz im fränkischen Schweinfurt. Seit 1999 baut und vertreibt das Unternehmen schwerpunktmäßig hochspezialisierte Wasserstrahlschneidsysteme für Sonderanwendungen für Kunden in ganz Europa. Das Portfolio der Maximator JET GmbH umfasst neben 2D- und 3D-Schneidsystemen aus eigener Produktion auch Anlagen...

Linkedin

Sven Anders
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
technischer Auendienstler bei NK Kunststofftechnik GmbH
Berufserfahrung:
NK Kunststofftechnik GmbH (Branche: Maschinenbau & Betriebstechnik): technischer Auendienstler,  (-) 
Sven Anders
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Business Management at Bank
Berufserfahrung:
Bank (Branche: Bankwesen): Business Management,  (-)