People Search

Sven Achenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Achenbach

Xing

Sven Achenbach
Gegend:
72764 Reutlingen, Germany
Arbeit:
Außendienstmitarbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Außendienstmitarbeiter)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen, die mit neuen und innovativen Ideen Marktlücken aufdecken und schließen möchten. Kontakte zu Menschen, die bereit sind über den Tellerrand hinaus zu schauen. Keine Kontakte zu Menschen, die vermeindlich schnelles Geld in kurzer Zeit anbieten.
Ich biete:
Da ich Berufsanfänger bin, kann ich kein Know-how oder langjährige Berufserfahrung bieten. Auch habe ich noch kein Studium absolviert. Ich biete aber meinen Willen im Leben mehr zu erreichen an. Insbesondere im Bereich des Marketings und des Vertriebs.
Interessen:
der Vertrieb von Allem was interessant und außergewöhnlich ist, Erfahrungen im Bereich des Marketings zu sammeln, E-Services, Kontakte knüfpen, spannende Gespräche
Sven Achenbach
Gegend:
Schortens, Germany
Arbeit:
nil
Sven Achenbach
Gegend:
Wiehl, Germany
Arbeit:
Leiter Service- und Technik