People Search

Sven Abken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Abken

Xing

Sven Abken
Gegend:
26553 Dornum, Germany
Arbeit:
Inhaber und Meister
Organisationen:
Meine eigene Firma und Beatbox-Recordz
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber und Meister), Beatbox-Recordz,  (Mitinhaber)
Ich suche:
Musiker aus jeder Musikrichtung, Sänger & Sängerinnen, DJ's, Alleinunterhalter, Produzenten, Remixer, Personen die sich mit uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, neue Projekte, Freunde, Bekannte, Kollegen, Schulfreunde, EINFACH ALLES UND JEDEN, -)
Ich biete:
Freie KFZ-Reparaturwerkstatt und Tankstelle, Tonstudio & Bookingagentur
Interessen:
Musik, DJs, Bands, Produzenten, Sänger / Sängerinnen und Heinz Erhardt !!!
Über mich:
Bin ein Mensch mit vielfälltigen Interessen und Fähigkeiten , so bin ich technisch und handwerklich sehr stark interessiert (und es gibt sogar Menschen die tatsächich behaupten, dass ich sogar eine gewisse Begabung dafür habe) des weiteren interessiere ich mich sehr für das Leben und Wirken von Heinz Erhardt, den ich sogar einigermaßen gut immitieren kann, ja und dann ist da ja noch die Verrückthe...