People Search

Sveinbjorn Klutsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sveinbjorn Klutsch

Xing

Sveinbjörn "Bjössi" Klütsch
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
Dozent für Jazzgitarre
Hochschulen:
 Berklee College of Music, Boston (Guitar Performance/Contemporary Writing & Production, Bachelor of Music)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Isländisch
Berufserfahrung:
 Roberto Badoglio Trio,  (Gitarrist), Malik Me,  (Gitarrist), The Deep,  (Gitarrist), Yamaha Musikschule Berlin-Köpenick,  (Gitarrenlehrer), Orchestra of Electric Space Jazz,  (Gitarrist), a'tris,  (Gitarrist)
Ich suche:
Produzenten, Management, Musikschulen
Ich biete:
Recording, Liveperformance, Gitarrenunterricht
Interessen:
Musik, Gitarre
Über mich:
Sveinbjörn "Bjössi" Klütsch wurde in einer Musikerfamilie in Bamberg geboren und ist halb isländisch. Er begann im Alter von 6 Jahren Geige zu lernen und wechselte mit 15 das Instrument zur Gitarre. Er lernte hauptsächlich als Autodidakt, bis er ein Stipendium für das Berklee College of Music in Boston erhielt. 2005 machte er dort seinen Abschluss mit Auszeichnung. Hauptfach in Berklee war neben G...