People Search

Suzanne Vocking

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Suzanne Vocking

Xing

Suzanne Vöcking
Gegend:
Saalfeld Saale, Germany
Arbeit:
Bereichsleiterin Berufliche Bildung
Organisationen:
BAG-Ört, IHK-Stammtisch Berufliche Bildung, Arbeitskreis PersEUS (Personalentwicklung für Unternehmen am Saalebogen), Arbeitskreis Europa der BAG-Ört
Hochschulen:
 FH Düsseldorf, UNI Erfurt ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiterin Berufliche Bildung)
Ich suche:
einen interessanten Erfahrungsaustausch zu allen Themen rund um die Personalentwicklung und anregende Kontakte zur Erschließung neuer Geschäftsfelder im Bereich Berufliche Bildung.
Ich biete:
eine langjährige Berufserfahrung im Personalwesen und umfangreiche Netzwerkkontakte im Bereich der beruflichen Bildung.
Interessen:
In meiner recht begrenzten Freizeit erfreue ich mich an ausgedehnten Spaziergängen mit meinem Hund. Ich verreise und lese gern, aber dazu fehlt oft die Zeit...