People Search

Suzana Wouda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Suzana Wouda

Xing

Suzana Wouda
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
VDMD, Verband Deutscher Mode Designer(innen), Regionalleiterin Berlin.
Hochschulen:
 Hochschule für Gestaltung Pforzheim (Mode Design, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), Czech (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), kroatisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), concepts for corporate lifestyles,  (Freelancer), ampelmann GmbH,  (Projektmanagement), mode...information GmbH (Referentin), Skoda-Auto,  (Designerin), New Yorker S.H.K. GmbH,  (Brandmanager), Texstyles (Freelancer), Freelancer (Freelancer)
Ich suche:
Als Designerin suche ich Aufträge und Jobs, die mich herausfordern. Als Auftragnehmerin suche ich Auftrageber, die anspruchsvolle und innovative Projekte zu vergeben haben. Als Betreiberin eines Onlineshops für Fair Trade Produkte suche interessante Produkte, die unsere Welt fair-schönern, und ich suche andere Shop-Betreiber (Fair Trade und Charity) für Kooperationen und Partnerschaften.
Ich biete:
Als Designerin biete ich Erfahrung mit markenaffinen Kollektionen, Corporate Design, Branding und Labeling, Projektmanagement. Professionelles Ausarbeiten von Kollektionen im Mode- und Accessoiresbereich, Ausarbeitung von Designs und Styles, Trend-und Farbanalysen, umsetzungsreife Produktionsunterlagen und Betreuung von Prototypen. Biete Erfahrung im Abwickeln von Projekten im osteuropäischen Ausl...
Interessen:
Reisen und Staunen, Menschen und Kulturen kennenlernen, Tauchen, Reiten, Motorradfahren, lecker Kochen und gute Weine, entspannen mit guten Büchern und Cinema. Clubben und Loungen in der Mutterstadt, großartigste aller Städte - Berlin, mit guten Freunden die Welt besprechen und gute Jobs, die Spaß machen. Und meine alte Heimat Kroatien.