People Search

Suzana Vranic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Suzana Vranic

Xing

Suzana Vranic
Gegend:
59581 Warstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Orthodoxe Kirche Tutin, Serbien
Hochschulen:
 IHK Arnsberg (Groß- und Außenhandel, Groß- und Außenhandelskauffrau), Das Berufskolleg Königsbergerstr. Gelsenkirchen (Sozialpädagogik, Fachhochschulreife)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Serbisch zweite Muttersprache, Kroatisch, Bosnisch, Montenegrinisch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Witt,  (Angestellte in leitender Position), DIGIPRINT,  (Partner)
Ich suche:
Neue Geschäftsbeziehungen im Bereich Soziales, Handel, Vertrieb im Balkan, Serbien, Montenegro, ... Geschäftskontakte knüpfen und pflegen, interessante Personen kennenlernen, Netzwerk pflegen, alte Bekannte und Kollegen wiederfinden, Servicewüstenbegrüner, Frauenpower
Ich biete:
ein interessantes Netzwerk an Geschäftsleuten "Eine Hand wäscht die andere..."
Interessen:
in Bearbeitung
Über mich:
Meine Geschichte beginnt 1977. In der Ruhrstadt Gelsenkirchen erblickte ich als erstes Kind meiner Eltern das Licht der Welt. Ich bekamm noch einen Bruder und zwei Schwestern geschenkt. Nach meiner schulischen Ausbildung, genoss ich mein Leben und knüpfte nationale und internationale Kontakte. Ständig angetrieben von frischem Aufwind versuche ich auch heute noch eine Plattform zu schaffen in d...