People Search

Susanne Wolk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Wolk

Xing

Susanne Wölk
Gegend:
Seevetal, Germany
Arbeit:
Fotografin
Hochschulen:
 Universität Lüneburg (Betriebswirtschaftslehre, Diplom Kauffrau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fotografin)
Ich suche:
Fotografen, Fotomodelle, Visagisten, Friseur, Veranstalter, Grafiker, Designer, Druckereien, Agenturen
Ich biete:
Mobile Fotografie, Studiobilder bei Ihnen vor Ort, unterwegs oder für besondere Veranstaltungen, Kooperationen, Ideen Austausch, Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotos, Fotoreportagen
Interessen:
Fotografie, Bildbearbeitung, Fotoausstellungen, Fotobücher, Video, Gestaltung
Über mich:
Herzlich Willkommen. Mich interessieren Menschen aller Art und deshalb habe ich mich auf die Portraitfotografie spezialisiert. Spannend finde ich verschiedene Menschen aus den unterschiedlichsten Unternehmen fotografisch festzuhalten. Besonders abwechslungsreich werden meine Fotos dadurch, dass Teambilder, aktuelle Hompagefotos, Übersichten "das sind wir" individuell an das Unternehmensziel an...
Susanne Wölk
Gegend:
40595 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Sportclub Betreiberin