People Search

Susanne Wicker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Wicker

Xing

Susanne Wicker
Gegend:
59555 Lippstadt, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Frauennetzwerk Lippstadt
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Susanne Wicker (Mediengestalterin, Web-Designerin), GO Werbenetzwerk (Gründer)
Ich suche:
zur Zeit Mitarbeiter/ innen auf 400-Euro-Basis für die Druckvorstufe in unserem Büro in Lippstadt. Weiterhin Kontakte aus den Bereichen Affiliate, Webseiten-Betreiber, Advertising, E-Commerce, Geschäftsführer, Marketingleiter, Werbeleiter, Entscheider
Ich biete:
Online Marketing, E-Mail Marketing, Web-Design, SEM, SEO, Suchmaschinenoptimierung, Webseiten-Analyse, Schulungen, Erstellung von Grafik, Logo, Corporate Design, Flyer, Mailings, Geschäftspapier, Kataloge, Präsentationen (in Film und Ton), Webseitenmoderation, Mediaplanung und -abwicklung, Druckvorstufe
Interessen:
Online-Marketing, Design, Musik, Fotografie, Reisen, Lesen
Über mich:
Grafik, Design, Kunst und Sprache haben mich schon immer interessiert. Sehr schnell aber packte mich die Faszination Internet. Als Mediengestalterin habe ich zusätzliche Ausbildungslehrgänge zur Web-Designerin gemacht. Das beinhaltete auch die Erstellung dynamischer, Datenbank gestützter Webseiten. Der fachliche Grundstein war gelegt. Seit 2001 arbeite ich selbständig im Bereich Grafik un...