People Search

Susanne Wendorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Wendorf

Xing

Susanne Wendorf
Gegend:
70191 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Knowledge Manager - Projekt Support
Organisationen:
Sportverein, Katzenverein
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 o|con Office Concept GmbH,  (Porsche Contact Team Manager), o|con Office Concept GmbH,  (Porsche Contact Team Manager), o|con Office Concept GmbH,  (Projektassistentin), Hansenet Telekommunikations GmbH,  (Call Center Agent), Grone gastronomische und kaufmännische Bildungszentren Rügen GmbH,  (Wirtschaftsassistentin), Likedeeler Theater Betri...
Ich suche:
Kontakte, gute Gespräche, Gedankenaustausch, Synergien, Menschen, die es schaffen mich zu fazinieren, neue Herausforderungen, offene Menschen
Ich biete:
Customer-Relationship-Management, fundierte SAP-Kenntnisse, Knowledge Management, Beschwerdemanagement, After-Sales-Management, Prozessmanagement
Interessen:
gute Bücher, gutes Essen, gepflegte Unterhaltungen, Spaß in allen Lebenslagen, nie das Wesentliche aus den Augen verlieren
Über mich:
Wer ich bin? Schwer zu sagen. Menschen, die mich kennenlernen, nehmen mich oft als Powerfrau war. Mir scheint im ersten Moment alles zu gelingen und ich kann mich sehr gut durchsetzen. Doch ich bin ein ganz normales Mädel vom Lande, dass in den Bann der Großstadt gezogen wurde und allen Köstlichkeiten und Verführungen in Ihr erlegen ist. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herau...