People Search

Susanne Wahler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Wahler

Xing

Susanne Wahler
Gegend:
96050 Bamberg, Germany
Arbeit:
Studentin der Soziologie
Hochschulen:
 Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Soziologie, vorauss. 2009: Diplom-Soziologin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Studentin der Soziologie), Staatsinstitut für Familienforschung Bamberg (ifb) (Praktikantin), Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Studentin), Schweinfurter Tagblatt (Praktikantin)
Ich suche:
Ein lehrreiches und interessantes Praktikum in den Bereichen Marketing und Public Relations.
Ich biete:
Ich bin Studentin der Soziologie mit den besonderen Schwerpunkten Marketing und Kommunikationswissenschaft. Momentan verfasse ich meine Diplomarbeit, die ich voraussichtlich im Mai nächsten Jahres fertig stellen werde.
Interessen:
Naturfotografie, Malen, Fitness