People Search

Susanne Rieder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Rieder

Xing

Susanne Rieder
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Direktionssekretärin / Übersetzerin
Über mich:
In den letzten neun Jahren habe ich in Spanien (Salamanca und Madrid) gelebt und mich dort beruflich weiterentwickelt, was v.a. meinen Fremdsprachenkenntnissen zugute kam. Ich ziehe nun aus familiären Gründen mit meiner Familie von Spanien nach München um und würde mich deshalb gerne wieder beruflichen Herausforderungen in Deutschland stellen, wobei ich mit der Arbeitsortwahl sehr flexibel bin....
Susanne Rieder
Gegend:
82319 Starnberg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
BNI (Business Network International), ABC- Markets, Network21
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), DHBW,Duale Hochschule Mosbach (Dozentin)
Ich suche:
Selbständige, Unternehmer und Privatpersonen die Wert auf eine professionelle Darstellung ihrer Person und/oder ihres Unternehmens legen. Eventagenturen.
Ich biete:
Ein Herz für hochwertige handwerkliche Fotografie. Gespür für den Kunden. Das Auge für´s wesentliche und die kleinen Dinge am Rande..... Coaching für die Bewegung vor der Kamera.
Interessen:
Menschen, Gesunde Ernährung, Sport u. Fitness im allgemeinen, lesen, Psychologie, mein Garten, alternative Medizin, networking
Susanne Rieder
Gegend:
86152 Augsburg, Germany
Arbeit:
Produktmanager