People Search

Susanne Ribal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Ribal

Xing

Susanne Ribal
Gegend:
70567 Stuttgart, Germany
Arbeit:
stellv. Empfangsleitung
Organisationen:
Verein der Hundefreunde in Rohrhof
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (stellv. Empfangsleitung), Millennium Hotel & Resort Stuttgart (Front Office Clerk), Hotel WalkersHof,  (kaufmännische Angestellte an der Rezeption), Best Western Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH (Rezeptionistin), ACHAT Hitels Deutschland (Rezeptionistin)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem neuen interessanten Wirkungskreis, um weitere Erfahrungen für meine berufliche Laufbahn sammeln zu können
Ich biete:
Einsatzfreude, Gewissenhaftigkeit, Zielstrebigkeit und Flexibilität können Sie von mir erwarten, sowie die Fähigkeit mich in einem neuen Team zu integrieren.