People Search

Susanne Reichard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Reichard

Xing

Susanne Reichard
Gegend:
60437 Frankfurt, Germany
Arbeit:
NeueWeltenSchule
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (NeueWeltenSchule), Kinderarztpraxis Jeschke Bad Vilbel (Arzthelferin), Nordwest-Krankenhaus Frankfurt (Intensivkrankenschwester Innere Medizin), Stadtkrankenhaus Hanau (Intensivkrankenschwester Innere Medizin)
Ich suche:
Menschen, die sich seelisches Wachstum auf der Basis von tatsächlichem, gefühltem Erleben wünschen. Menschen, die sich ihren Schatten stellen wollen.
Ich biete:
Während meiner Sitzungen eine grosse seelische Bewegung mit sehr hoher Frequenz. Durch diese ist eine Heilung und Transformation möglich, wie wir sie in unserem Alltag niemals erreichen.
Interessen:
Metamorphose, Reinkarnation, analoges & symbolisches Denken, Rebirthing, Aufstellungen, Rückführungen, Seele, Psyche
Über mich:
Meine Kindheit verbrachte ich mit meinen Eltern in verschiedenen Städten Deutschlands. Später wurde ich examinierte Krankenschwester, ich arbeitete mehrere Jahre als internistische Intensivkrankenschwester. Hier machte ich erste Erfahrungen mit »Seelenkommunikation«, bald darauf stand mein Entschluss fest, dieses System der Nichtachtung des Menschen und der Tabuisierung des Todes zu verlassen...