People Search

Susanne Plotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Plotz

Xing

Susanne Plotz
Gegend:
22303 Hamburg, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
European Press Federation (EPF)
Hochschulen:
 Uni Hamburg (Medizin, Promotion)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Selbständig), AstraZeneca GmbH (Medical Affairs Manager Respiratory, Inflammation & Gastrointestinal), AstraZeneca GmbH,  (Projektleiterin Respiratory and Inflammation), Novartis (Medical Expert Drug Safety), Hospital General de Mexico (Assistenzärztin Gynäkologie)
Ich suche:
Ich suche nicht, ich finde. Und werde gefunden. ....................................................................................................................................................................................... Unter den Fundsachen tummeln sich Kontakte zu Verlagen, ehemaligen Kollegen und Freunden, zu kreativen und unkonventionellen Menschen, Insights zu Medizin und Pharma,...
Ich biete:
Ich biete Ihnen mein umfassendes Wissen als Ärztin, gepaart mit jahrelanger Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Medizin und Pharmaindustrie. .......................................................................................................................................................................................................... Mein Anliegen ist es, Ihre Gesundheit und dam...
Interessen:
Mexico, Sprachen, Archäologie, Literatur (besonders über positives Denken und Energiearbeit), schöne Spaziergänge mit dem Hund, das sich freuen können an den kleinen Dingen des Lebens, gute Gespräche
Über mich:
Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Hamburg, ergriff mich schon früh die Leidenschaft für das Schreiben von Büchern und für die Medizin. Besonders die Funktion und unendliche Vielfalt des menschlichen Körpers und das perfekte Zusammenspiel aller Organe und Gewebe faszinierte mich. Nach dem Abitur war daher klar, dass ich Medizin studieren würde. Dies tat ich auch und zwar am Universi...

Linkedin

Dra. med. Susanne Plotz
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
bei Asesora mdica
Berufserfahrung:
Asesora mdica (Health, Wellness and Fitness industry): Asesora mdica,  (January 2010-Present) Negocio propio como Asesora mdica y Autora Libros publicados: Hilfe, ich habe ein krankes Kind, (Socorro, tengo un ninjo enfermo), editorial Mediengeladen, 2009 eBooks: Estrs El virus VP...