People Search

Susanne Munz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Munz

Xing

Susanne Munz
Gegend:
Landshut, Germany
Arbeit:
Coaching
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Coaching)
Ich suche:
eigentlich FINDE ich: Gute Ideen, Erfolg, "Freiheit & Unabhängigkeit", nette Menschen mit guten Ideen und Möglichkeiten, Und, gefunden habe ich schon: Mein 2. Standbein, dass mir viel Spass bereitet :-)
Ich biete:
Gesundheitsfürsorge, Prävention, Familie, gute Ideen und Tips für ein unabhängiges Einkommen, Geld zu verdienen und trotzdem Zeit für sich selber zu haben
Interessen:
persönliche Unabhängigkeit vom "muss", meine Familie und unsere Kinder, alles was hilft, gesund zu bleiben, "Freiheit & Unabhängigkeit - speziell in finanziellen Dingen (Geld ist nicht alles aber mit Geld ist vieles einfacher), Gesundheits & Gesundheitsfürsorge (denn das kann man sich von keinem Geld kaufen), Glück & Zufriedenheit, Network & Marketing, Nachhaltige Landwirtschaft, I...
Susanne Munz
Gegend:
73571 Göggingen, Germany
Arbeit:
Inhaberin