People Search

Susanne Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Muller

Xing

Susanne Müller
Gegend:
51643 Gummersbach, Germany
Arbeit:
Firmeninhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Firmeninhaberin)
Ich suche:
Menschen, die etwas für ihre Gesundheit tun möchten und damit auch noch Geld verdienen wollen! Kosmetiker(innen), die nach Selbständigkeit ohne hohe Investitionskosten streben und zusätzlich von meiner Unterstützung bei der Kundengewinnung profitieren wollen!
Ich biete:
Individuelle Beratung und Verkauf von Gesundheits- und Schönheitsprodukten! Mitarbeit in meinem Team!
Interessen:
Menschen
Susanne Müller
Gegend:
Nordenham, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Susanne Müller
Gegend:
10999 Berlin, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Über mich:
Nach langjährigen Aufenthalten in europäischen Großstädten wurde ich 1993 als Architektin in Berlin heimisch. Das Label 44spaces® wurde nach der Geburt meiner Zwillingstöchter gegründet um meine Liebe für Metropolen neu auszuleben. Es entstanden die ersten mobilen Accessoires und Kultur-Souvenirs mit der Berlin-Skyline. Motiviert durch den großen Zuspruch kamen bisher 12 weitere Skylines hinzu, ko...