People Search

Susanne Mischke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Mischke

Xing

Susanne Mischke
Gegend:
30974 Wennigsen/Hannover, Germany
Arbeit:
Kriminalromane - Psychothriller - Lesungen - Seminare
Organisationen:
Syndikat - Vereinigung der deutschsprachigen Krimiautoren - www.das-syndikat.com
Hochschulen:
 Fachhochschule Kempten/Allgäu ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Kriminalromane - Psychothriller - Lesungen - Seminare), Piper Verlag, (freie Autorin), Verlage Arena, Ullstein, Grafit, Nautilus, Scherz, Gerstenberg, Der Hörverlag (freie Autorin), Digital Equipment (Assistent), Siemens, Berlin (Trainee)
Ich suche:
Leser und Leserinnen meiner Romane, einen Produzenten/Sender, der meine Romane verfilmt, Veranstalter von Lesungen, Schulen, die ihren Schülern Seminare "Kreativen Schreiben" anbieten, Hörbuchverlage, Leute die mein Weblog lesen, Hundebegeisterte, public relations, journalists, authors, producers
Ich biete:
spannende Literatur, Krimis, Jugendkrimis, professionelle Lesungen für Jugendliche und Erwachsene, Schreibseminare, Hotel-Lesungen, Interviews, Kontakte zu Krimiautoren, suspense, contacts with authors
Interessen:
meine Jagdhunde, Literatur, Zeitungen lesen, Krimis in Buch und Film, Wein, gutes Essen literature, crime-novels, dogs, movies
Über mich:
Susanne Mischke „Schreibt richtig schön gemein“ (Brigitte) geboren wurde ich am 15.8.1960 in Kempten im Allgäu bei Föhn - eine ideale Voraussetzung, um einen Knacks fürs Leben zu bekommen. Mit vier konnte ich „Max und Moritz“ auswendig, mit acht Jahren entschloss ich mich, zu publizieren: eine Geschichte über meinen Hamster für die Vitakraft-Packungen. Das Werk wurde nie gedruckt. Aus Verl...