People Search

Susanne Lukat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Lukat

Xing

Susanne Lukat
Gegend:
Umkirch, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Hochschulen:
 Gertrud-Luckner-Gewerbeschule (Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk, Fachverkäuferin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin), dm- Drogeriemarkt (Servicekraft)
Ich suche:
Zuverlässige Menschen die spaß daran haben mit Kunden zu Arbeiten / Vollzeitjob für mich
Ich biete:
Eine Arbeit die zwar Hart ist aber Spaß macht
Interessen:
Pc, Autos, Kosmetikprodukte
Über mich:
Ich bin Teamfähig, Kontaktfreudig, Arbeite gern mit Menschen, Übernehme gerne anspruchsvolle Aufgaben, Zuverlässig, Ehrgeizig...