People Search

Susanne Lubeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Lubeck

Xing

Susanne Lübeck
Gegend:
Konstanz, Germany
Hochschulen:
 Universität Konstanz (Psychologie, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 SirValUse Consulting GmbH (Volontärin), phaydon research & consulting GmbH & Co. KG,  (Praktikantin), Lehrstuhl für Sozialpsychologie und Motivation an der Universität Konstanz (wissenschaftliche Hilfskraft)
Ich biete:
psychologisches Gespür gepaart mit analytischem Denken
Interessen:
Marktforschung
Über mich:
Vor kurzem schloss ich mein Studium der Psychologie an der Universität Konstanz ab. Die Verleihung des Diploms wird voraussichtlich im Oktober stattfinden. Während des Studiums arbeitete ich als wissenschaftliche Hilfskraft lange an universitärer Forschung. Mein Halbjahrespraktikum absolvierte ich dann erfolgreich bei dem Marktforschungsunternehmen phaydon research & consulting GmbH ...