People Search

Susanne Lettera

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Lettera

Xing

Susanne Lettera
Gegend:
85386 Eching, Germany
Arbeit:
---Fachkraft Konferenzbereich
Hochschulen:
 LMU München (Psychologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Fluent), Französisch Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (---Fachkraft Konferenzbereich), Randstad (Empfangssekretärin)
Ich suche:
Teilzeitstelle als Empfangssekretärin, Teamassistentin
Ich biete:
Berufserfahrung als Empfangssekretärin in einem internationalen Unternehmen. Berufserfahrung als Fachkraft im Konferenzbereich/Gästbetreuerin Meine Fremdsprachkenntnisse sind: Englisch verhandlungssicher, Italienisch verhandlungssicher, Französisch Grundkenntnisse-ausbaufähig. Mein Deutsch ist fehler- und dialektfrei, sowie grammatikalisch korrekt. Am 28.02.2010 habe ich eine praxisorientierte kf...
Interessen:
Beruflich möchte ich meine EDV- und Fremdsprachenkenntnisse anwenden, am liebsten in einem Unternehmen, das Geschäftsbeziehungen ins Ausland (Präferenz: Italien) hat. Gerne nehme ich neue Herausforderungen an. Ein Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben mit Kundenkontakt wäre optimal. Privat liegt der Schwerpunkt im kreativen Bereich, in ruhigen Stunden male und schreibe ich. Slowfood all...