People Search

Susanne Kutschka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Kutschka

Xing

Susanne Kutschka
Gegend:
Erlangen, Germany
Arbeit:
Selbständig
Hochschulen:
 Georg-Simon-Ohm Fachhochschule (Betriebswirtschaft, Diplom Betriebswirtin (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständig), International tätiges Unternehmen (Controlling)
Ich suche:
Menschen die bereit für Veränderungen sind.
Ich biete:
Ich erfasse und analysiere den Unternehmer oder Entscheider, und erkenne die damit verbundenen persönlichen, zwischenmenschlichen als auch betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge (mehrjährige Erfahrung im Controlling eines international tätigen Unternehmens). Ich biete ein umfassendes Coaching und eine Beratung, die nicht nur betriebswirtschaftlich ausgerichtet ist, sondern ich beziehe ebenfal...
Interessen:
Reisen in ferne Länder, wandern, reiten, lesen, alternative Heilmethoden, .....