People Search

Susanne Kuppers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Kuppers

Xing

Susanne Küppers
Gegend:
Straubenhardt, Germany
Arbeit:
Autorin
Organisationen:
NAK, Stayfriends, wer-kennt-wen, http://forum.sektenausstieg.net
Hochschulen:
 Onlinestudium (Graphologie, Dipl. Graphologin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Latein, Schwäbisch, Konstanzerisch, Bayrisch
Berufserfahrung:
  (Autorin), Zahnarztpraxis (Praxismanagerin)
Ich suche:
Kontakte auf Basis: Kunden, Arbeitgeber, Freunde, NAK Inland und Ausland, Menschen die sich für mein Buch interessieren und evtl. auch mitteilen wie sie dies fanden. unter Acabus.de und Amazon.de u.a. ist es zu finden: ISBN: 978-3-941404-36-6 Leben mit Borderline
Ich biete:
Einfühlungsvermögen, Frohnatur, Gewissenhaft, Freude, Flexibilität, Erfahrung mit Kinder /Jugend- Musik- Buchhaltung- Telefon- PC ect., Erfahrung durch Studium und Praxis in Graphologie (Schriftpsychologie)
Interessen:
Kinder, Jugend, NAK, Fotografie, PC-Internet, Schreiben, Dichten, viel lesen, Musik: Orgel- Klavier-vielerlei Flöten- Querflöte- aktiv im Orchester und Chor der NAK, Schriftpsychologie in allen Facetten, Religionen und deren Überzeugungen, Malen, Lesen.
Über mich:
Vielseitig interessiert wage ich mich an Neuigkeiten und bin offen. Da interessiert mich einerseits die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, besonders in Problemfällen, aber auch die Schriftpsychologie fesselt und fasziniert mich, sowie die Musik besonders das Instrumentalspiel.Offen für vieles schaue ich mich also um, das zu finden, was mich reizt, was mich ausmacht, was eine Herausforderung für ...
Susanne Küppers
Gegend:
80539 München, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München (), Merkur Akademie Karlsruhe ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin), Gibson, Dunn & Crutcher LLP (Europasekretärin / Referendarin), BBLP Beiten Burkhardt Mittl & Wegener (Europasekretärin)
Ich suche:
Businesskontakte
Ich biete:
Rechtsberatung, Prozessrecht, Produkthaftung, Arzneimittelrecht, Pharmarecht, Class Actions, Projektmanagement, Personalverantwortung
Susanne Küppers
Gegend:
Home-Office, Germany
Arbeit:
Gebietsrepräsentantin NRW