People Search

Susanne Krusche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Krusche

Xing

Susanne Krusche
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Personaldisponentin
Hochschulen:
 Handelshochschule Leipzig (Betriebswirtschaft, Diplomkauffrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personaldisponentin), Bären Apotheke (Assistentin der Geschäftsleitung), Weisenburger Wohnbau GmbH (Assistentin der Niederlassungsleitung), Studio 80 (Assistentin der Geschäftsleitung)
Ich suche:
Kontakt zu lebenslustige Menschen, die das Motto : ... Es ist besser, kurz und schön, als lange und in Maßen zu leben.., für sich beanspruchen können. Weiterhin suche ich eine neue berufliche Herausforderung. Ich bin kontaktfreudig, technisch interessiert und suche einen Job, indem man die Tätigkeiten im Backoffice mit denen an der Basis kombinieren kann.
Interessen:
Sport (Fitness, Inlinern, Rad, Ski alpin, klettern etc.), Lesen, Malerei (Impressionismus), ein netter Plausch bei gutem Wein