People Search

Susanne Klocker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Klocker

Xing

Susanne Klöcker
Gegend:
41515 Grevenbroich, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Canis Zentrum für Kynologie (Hundeschule, Hundetrainer, Verhaltensberatung, Verhaltenstherapie, Behördlich zertifizierter Hundetrainer), Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) (Tierpsychologie Hund, Diplomierte Tierpsychologin (leider in DE nicht staatlich anerkannt))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Rheinischer Gemeindeunfallversicherungsverband Düsseldorf,  (Verwaltungsangestellte)
Ich suche:
...nette Kontakte, Problemhunde, Austausch, Sponsoren zur verwirklichung von Ideen, nette Menschen, Hundeschulen-Netzwerke, Hundetrainer-Netzwerke, Werbeportale oder Werbeplattformen, zusammenarbeit mit Tierheimen, Tierschutzorganisationen, Tierheilpraktiker und Tierärzten. Ich suche eine schöne eingezäunte Wiese zwecks Gruppentraining in Grevenbroich!!!
Ich biete:
Professionelle & Individuelle Problembehandlung für Hund und Halter! Ich begleite Sie auf dem Weg zu einer entspannten Mensch~Hund Beziehung! Verhaltensberatung, Verhaltenstherapie, Einzelstunden, Welpengruppen, Junghundegruppen, Intensivtraining, Hausbesuche, Übungsgruppen für Fortgeschrittene, erziehung aller Rassen, Aufklärung in Sachen Mensch~Hund Beziehung, Einzelstunden, Kompetenz, Hunde...
Interessen:
mein Kind, Tierpsychologie, Hunde, Pferde, Katzen, Kynologie, Humanpsychologie, Natur, lange Spaziergänge mit Hunden, reiten, Mountainbike fahren, lesen, Kommunikation
Über mich:
Hallo, ich bin Jahrgang `75, seit 07/05 selbstständige Tierpsychologin & Verhaltenstherapeutin für Hunde und lebe mit meinem Lebensgefährten, meiner Tochter, 4 Hunden und 3 Katzen im schönen Grevenbroich. Nachdem ich mein Tierpsychologiestudium an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) im März/04 erfolgreich abgeschlossen habe und ein weiteres Studium bei Canis (Zentrum für Kynologi...