People Search

Susanne Kaddouh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Kaddouh

Xing

Susanne Kaddouh
Gegend:
42551 Velbert, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 GH - Kassel ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
...eine Stelle, die zu mir paßt und in der ich endlich zeigen "darf", was ich kann. Der Stellentyp ist mir demnach auch egal. Meine letzten Tätigkeiten waren ausschließlich auf die Altenpflege beschränkt. Da ich im Juli und Oktober 2008 mit meiner Ausbildung zur Heimleiterin und der ambulanten Pflegedienstleitung fertig wurde, im April 2009 die PDL- Weiterbildung beende, möchte ich jetzt dieses n...
Ich biete:
Berufe: Dipl. Soz.Päd./Soz. Arb. und examinierte Altenpflege. Weiterbildung zur Fachwirtin in der Alten- und Krankenpflege. Erfahrung in den Berufen. Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Gerontopsychiatrie, Wund- und Suchtbehandlung, Erziehung, Führung und Leitung von Kindern und Jugendlichen etc. Und ich biete zudem als alleinerziehende Vollzeitangestellte mit drei Kindern und Hund meine Leb...
Interessen:
Meine Berufe, Psychologie, Medizin, Sport, fotografieren, dekorieren, Motorrad fahren...