People Search

Susanne Jung

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Jung

Xing

Susanne Jung
Gegend:
12305 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Geschäftskontakte im gesamten Bereich Sterbebegleitung, Tod, Bestattung auch über die bekannten Zusammenhänge hinaus. Menschen aus diesen Bereichen, die an Veränderungen und neuen Ideen interessiert sind.
Ich biete:
Beratung, Begleitung im Sterbensprozess und Trauerfall, Vorträge zu Thema Tod und Sterben, Organisation, Veranstaltungen, Anfertigung von Totenmasken, Arbeit mit Erfolgsteams
Interessen:
Klassische Musik, Lesen, Garten, Tanzen, Hunde, Energetische Arbeit
Susanne Jung
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
Leiterin Kundencenter
Susanne Jung
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Leitung
Über mich:
Ich bringe sehr gerne Menschen zusammen. Ich liebe das kulturelle Leben in Hamburg von der Baderanstalt bis zum goldbekHaus, vom Kiez bis zum Machtclub, vom Clubheim bis zum ella. Und wenn ich mal nicht in Sachen Kultur unterwegs bin, dann gehe ich laufen (auch mal nen Halbmarathon) oder mal schnell das Meer an der Ostsee angucken. Oder ich bin im Urlaub (Reisefavorit: Kreta-Triangel "Sougia-P...

Linkedin

Susanne Jung
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Susanne Jung
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Verbraucher-Dienstleistungen