People Search

Susanne Heine

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Heine

Xing

Susanne Heine
Gegend:
16540 Hohen Neuendorf, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Susanne Heine
Gegend:
32549 Bad Oeynhausen, Germany
Arbeit:
Projektmanagement
Susanne Heine
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Ich bin Tierheilpraktikerin und helfe seit ungefähr 1 3/4 Jahren bei der Tiertafel Berlin. Während des Veterinärstudiums habe ich in Berlin gelebt, aber ich bin dann wieder nach Hause gegangen: nach Schleswig-Holstein. Ich schreibe Bücher: über Tiere und über Religionen. Ich gehöre der Shintoo-Religion an. Außerdem einem germanischen Herd hier in Berlin.